UnserE PaketE für 2024 auf einen Blick

Alle unsere Pakete enthalten

  • ausführliches Vorgespräch
  • ganztägige Begleitung durch zwei Kameramänner (ca. 12-16 Stunden) und moderne Filmtechnik: Drohnenaufnahmen (falls möglich), Low-Light-Kameras und Tontechnik.
  • edler USB-Stick mit professionell bearbeitetem Film in Full-HD und musikalischer Untermalung

Kurzfilm

(ca. 8 Minuten lang)

Der Kurzfilm ist nicht nur doppelt so lang wie der Highlightclip, sondern wird auch in den Wochen nach der Hochzeit aufwendig nachbearbeitet: Für Bildauswahl, Belichtungs- und Farbbearbeitung, Tonsequenzen aus eurer Trauung, Hintergrundmusik und kreativem Schnitt wird dabei wesentlich mehr Zeit investiert, als dies beim Highlightclip am Hochzeitsabend möglich ist.

Der Kurzfilm ist das ideale Andenken an euren großen Tag: Alle Höhepunkte eurer Hochzeit sind für die Zukunft festgehalten und werden euch in den Wochen und Monaten danach, vielleicht aber auch noch eure Kinder und Enkel begeistern.

Gesamtpreis: 2280 Euro

Beispielvideo eines Kurzfilms



Highlightclip (Same-day-edit)

(ca. 4 Minuten lang)

Der Highlightclip wird noch am Hochzeitstag geschnitten und abends über den Beamer gezeigt. Es ist unserer Erfahrung nach ein stimmungsvolles und emotionales Highlight für eure Feier, wenn ihr euch selbst und eure Hochzeit noch am selben Tag aus ganz neuen Perspektiven seht. Und auch eure Gäste werden begeistert sein, wenn sie sich selbst im Film entdecken oder einfach mal einen Blick "hinter die Kulissen" werfen können.

Den Highlightclip solltet ihr wählen, wenn ihr euren Gästen und euch einen weiteren stimmungsvollen Höhepunkt auf der Hochzeit bieten wollt. Zudem habt ihr schon am Tag nach der Feier die ideale Antwort auf die Frage: "Na wie war eure Hochzeit?"

Aufpreis: 280 Euro


Gesamtpreis Kurzfilm und Highlightclip zusammen: 2560 Euro

Beispielvideo eines Highlightclips



Fotobox

Inklusive:

  • Sofortausdrucke für den gesamten Zeitraum, in dem die Box steht (ca. 6 Stunden)
  • Professionelle Lichttechnik und Hintergrundsystem (optional mit Greenscreen)
  • Lustige Accessoires und Verkleidungen
  • Auf-/Abbau und Betreuung vor Ort
  • USB-Stick mit den digitalen Einzelbildern

Gesamtpreis: 480 Euro